Die Bioresonanztherapie ist ein Therapieverfahren, dass auf den ener- getischen Zustand des Körpers Einfluss nimmt. Da die körpereigenen Schwingungen elektromagnetischer Natur sind, können sie mit Hilfe leitender Elektroden von der Körperoberfläche aufgenommen und über ein Kabel in das Bioresonanzgerät geleitet werden. Disharmonische, krankmachende Schwingungen werden vom Gerät verändert, invertiert und wieder an den Körper des Patienten zurück- gegeben. Auf diese Weise werden die pathologischen Energien im Körper abgeschwächt und Krankheiten positiv beeinflusst. Besonders erfolgreich ist die Bioresonanz-Methode bei der Behandlung von: Allergien Heuschnupfen Asthma Neurodermitis Auch bei der Raucherentwöhnung, der Gewichtsreduktion sowie der  Ausleitung von: • Pilzen / Candida (Fußpilz, Scheidenpilz ...) • Viren (Herpes simples, Herpes zoster ...) • Bakterien (Borrelien, Helicobacter ...) • Schwermetallen (Quecksilber, Blei) kann diese Therapie mit großem Erfolg eingesetzt werden. Weitere klassische Anwendungsgebiete der Bioresonanz sind v. a.: • Erkrankungen der Atemwege und der Haut • Infektneigung, schwache Immunabwehr • Migräne, Schlafstörungen • Menstruations- und Wechseljahresbeschwerden • Schmerzen und degenerative Erkrankungen im Bewegungsapparat • Herz- und Kreislauferkrankungen • wiederkehrende Blasenentzündungen, Nierenleiden • Erkrankungen des Magen- und Darmtraktes Medizinische Bioresonanz nach Dr. Rummel Die medizinische Bioresonanz ist eine standardisierte Behandlungsform, die Herr Dr. med. Rummel aufgrund seiner beeindruckenden Therapieergebnisse bei der Behandlung allergischer Krankheiten entwickelt hat. Die Behandlung setzt sich zusammen aus 10 bis 15 Basistherapie- Sitzungen und sich einer nur bei Bedarf anschließenden Therapie von Belastungen durch Viren, Bakterien oder Parasiten. So muss z. B. bei der Akne meist eine Infektion mit Windpocken-Viren behandelt werden. Da die Sitzungen der Standardtherapie nur wenig Zeit in Anspruch nehmen, ist die Behandlung für den Patienten recht kostengünstig. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Patient keine so strenge Diät bzw. Nahrungsmittel-Karenz einhalten muss. Für weitere Informationen können Sie auch gern die folgende Seite besuchen: www.bioresonanzinfo.de
Akupunktur Bioresonanz Colon-Hydro-Therapie Med. Massagen Blutegel-Therapie Termin vereinbaren Bioresonanz