Fußreflexzonen-Therapie Die Fußreflexzonentherapie ist eine Form der Massage, bei der körperliche Beschwerden durch Druck auf bestimmte Areale des Fußes behandelt werden. Diese Therapieform ist besonders wirksam, weil sich in den Reflexzonen der Füße alle Organe und Körperregionen widerspiegeln. Die Behandlung an den Füßen empfinden viele Menschen als sehr entspannend und vor allem kopflastige Patienten erfahren durch diese Therapieform eine angenehme Erdung. Vitalwellen-Schmerztherapie Oftmals liegt bei chronischen oder therapieresistenten Erkrankungen eine starke Verschlackung des Zwischenzellraumes vor, welche einen guten Stoffwechsel behindert. Durch ein gezieltes Auflösen dieser Schlacken können gerade im Bereich der Schmerzsymptomatik sehr gute Erfolge erzielt werden. Mit Hilfe besonderer Ultraschall-Frequenzen kann im Körper eine Aktivierung des gesamten Zellstoffwechsels stattfinden: • Verbesserung der Sauerstoff- und Nährstoffversorgung • Abtransport von Schlacken- und Giftstoffen (Ausleitung, Entgiftung) • Verbesserung der Durchblutung • Stärkung und Entsäuerung des Bindegewebes • Entspannung der Muskulatur • Entzündungshemmung Zusätzlich werden hochwertige und rein pflanzliche Wirkstoffkombinationen in das erkrankte Gebiet eingeschleust. Dank der Tiefenwirkung der Vitalwellen gelangen die Wirkstoffe gezielt dorthin, wo sie benötigt werden. Klangschalen-Massage Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannunen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei. Peter Hess Die Klangschalen-Massage habe ich ursprünglich zur Unterstützung der Colon-Hydro-Therapie in mein Spektrum mit aufgenommen, da sie sehr gut das Loslassen sowohl in physischer wie in psychischer Hinsicht fördert. Aber natürlich ist diese Klangtherapie auch einzeln eine sehr schöne und entspannende Erfahrung. Probieren Sie es aus! Mein Tipp: Besonders gut eignet sie sich auch als Geschenk für einen lieben Menschen. :-)
Akupunktur Bioresonanz Colon-Hydro-Therapie Med. Massagen Blutegel-Therapie Termin vereinbaren Med. Massagen