Home Behandlungen Therapieverfahren Praxis Lexikon
Die Therapieschwerpunkte meiner Praxis sind: • die Akupunktur • die Bioresonanz (Therapie zur Beeinflussung der energetischen Prozesse im Körper) • die Colon-Hydro-Therapie (Darmspülung) • die Blutegel-Therapie. Ergänzend biete ich auch einige Naturheilverfahren an. Bei Bedarf fließen z. B. • die Homöopathie • die Ernährungsberatung • die Vitalwellen-Therapie (Behandlung mit Ultraschall-Frequenzen) • die Fußreflexzonen-Therapie in die Behandlung mit ein. In allen Therapien, die ich anbiete, habe ich eine fachkundige und zum großen Teil langjährige Ausbildung absolviert. In der linken Menüleiste können Sie sich über die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten informieren.             ___________________________________________________________ Die von mir verwendeten Therapien gehören in den Bereich der Regulativen Medizin. Innerhalb der besonderen Therapierichtungen sind sie als bewährte Therapiemethoden anerkannt. In der Schulmedizin sind sie bisher nicht Gegenstand der wissenschaftlichen Forschung und deshalb auch noch nicht anerkannt.
Akupunktur Bioresonanz Colon-Hydro-Therapie Med. Massagen Blutegel-Therapie Termin vereinbaren Jetzt Termin buchen Therapieverfahren